Das gemütliche Mosott Stüberl

Gemütlichkeit hat einen Namen: Mosott Stüberl

Unser Stüberl, ein kleines Separee zwischen Gastzimmer und Küche, bietet Platz für etwa 6 bis 10 Personen.

Das Stüberl wurde 2019 renoviert und ganz neu eingerichtet. Dabei war es uns wichtig, die ursprüngliche Gemütlichkeit zu erhalten, die unsere Gäste so sehr lieben.

Mit den Wandverkleidungen aus echtem Altholz, den bequem behaglichen Sitzbank- und Sesselpolstern und den robusten Massivholzmöbeln ist uns das sehr gut gelungen, wie wir finden.

Aber am besten... Ihr probiert's selber aus!

Ob Ihr uns mit dem Auto besucht, nach einer Radtour bei uns einkehrt oder auf einer schönen Wanderung bei uns vorbeischaut...


Unser Stüberl lädt immer zu einer gemütlichen Erfrischung ein. Außerdem haben wir etwas für den kleinen oder großen Appetit und den kulinarischen Genuss im Hause. Neben der Tageskarte gibt es kleine Gerichte wie die Brettljause, Kas- oder Speckbrote, verschiedene Suppen und Eierspeisen. 

Nach oben